Torsten ist seit dem Jahr 2000 Fahrlehrer.
In den vergangenen Jahren hat er vielen neuen Fahrern das Auto- und Motorradfahren beigebracht. Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, AM und L.

Sein Motto: Die beste Ausbildung ist gerade gut für Dich.

Du erreichst Torsten telefonisch unter 0176 - 147 46 45 1 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch Marc ist seit dem Jahr 2000 Fahrlehrer und arbeitet mit im Familienunternehmen.
Er ist Fahrlehrer für die Auto- und Motorradausbildung.

Sein Motto: Prüfungsangst?  - Na und!

Du erreichst Marc telefonisch unter 0176 - 147 46 45 2

Unser Sebastian ist Fahrlehrer für den Autoführerschein.
Er ist Fahrlehrer seit dem Jahr 2008 und immer mit viel Freude dabei!

Sein Motto: Mit Geduld kommt jeder ans Ziel!

Du erreichst Sebastian telefonisch unter 0176 - 147 45 45 3

Friedhelm seit dem Jahr 1991 Fahrlehrer und arbeitet mit im Familienunternehmen.
Er ist Fahrlehrer für die Auto- und Motorradausbildung.

Du erreichst Friedhelm telefonisch unter 0172 - 6842117

Heinz ist seit dem Jahr 1976 Fahrlehrer und arbeitet mit im Familienunternehmen.
Er ist Fahrlehrer aller Klassen und bei uns für die praktische Autoausbildung zuständig.

Du erreichst Heinz telefonisch unter 0162 - 7185794.